Liebe Leser,

monatelang blieben die nächsten Seiten in meinem Tagebuch leer, doch ich denke nun ist es an der Zeit, Euch zu berichten.

Am 10.11.2015 erscheint also endlich mein zweiter Liebesroman „Der ewige Wunsch“. Ich glaube, nachdem ich mit „Die Zauberlinie“ einige Herzen bewegen konnte, war es nur fair und folgerichtig nachzulegen.  Ich kann zumindest verraten, dass mich und Euch dieses Genre auch weiterhin begleiten wird. In der Zwischenzeit habe ich bereits einen weiteren Liebesroman in der Rohversion fertig gestellt.

Aber neben der Liebe bringen mich meine Gedanken auch immer wieder zu meiner historischen Abenteuerreihe zurück. Der erste Band ist nun endlich in der Rohversion fertig. Anfang 2016 werde ich mich zunächst an den zweiten Teil machen, bevor ich an einen Verlag herantrete.

In der Zwischenzeit ist mein Thriller um den Privatdetektiv Falk Anson fertig geworden und liegt zur Prüfung vor.

Außerdem werde ich mich in der Weihnachtszeit einem besonderen und zu Unrecht verstaubtem Manuskript widmen. Meinem Kinderbuch um die Abenteuer des jungen Froschpeters.

Zu guter Letzt habe ich noch ein weiteres Manuskript in der Schublade, das noch ein wenig Feinschliff benötigt, aber Ende des Jahres fertig sein sollte. Ein Drama, was mich ebenfalls  gedanklich immer wieder heimsucht.

Ihr seht, auch oder gerade im nächsten Jahr wird es weder für mich noch für Euch langweilig. In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße

Euer Christian Zeitmann