Hallo liebe Leser,

nun ist es endlich soweit! Die Anspannung ist definitiv zu spüren. Mein Debütroman „Die Zauberlinie“ erscheint in wenigen Tagen exklusiv auf amazon.de, als EBook, Taschenbuch und Hörbuch! Kurze Zeit darauf besuche ich zum ersten Mal eine Buchmesse als Autor. Wow! Eigentlich sollte ich mich freuen, doch ich befürchte all das ist noch nicht ganz bis in jeden Winkel meines Bewusstseins vorgedrungen.

Heute morgen erst habe ich mich in den Arm gekniffen, um sicher zu gehen, nicht zu träumen. Doch es scheint wahr zu sein! Nach Jahren intensiver Arbeit, die genau genommen bereits im Alter von 8 Jahren begonnen hat und ihren ersten Höhepunkt mit der Veröffentlichung im Selbstverlag errreicht hatte,  mache ich den nächsten großen Schritt voraus in die Öffentlichkeit. Und Ihr seid dabei!

Fortan werde ich an dieser Stelle wöchentlich einen Einblick in meine aktuellen Projekte geben und erzählen, was mich bewegt hat. Ich freue mich, dass Ihr an meiner Seite seid, liebe Leser!

Euer Christian Zeitmann

P.S.: Nehmt Euch Zeit zum Lesen!