… erstrahlt mein Internetauftritt.

Warum?

Nun ja, zum einen liest das Auge mit und zum anderen wollte ich meinen Lesern eine ansprechende Anlaufstelle für meine aktuellen und zukünftigen Buchprojekte liefern.

Warum jetzt?

Zum Ende des Jahres 2014 habe ich mit Amazon Publishing einen Autorenvertrag abgeschlossen. Dies bedeutet für mich, dass ich meinen Debütroman „Die Zauberlinie“, der im November 2013 im Selbstverlag erschienen ist, ab sofort von Amazon Publishing vermarkten lasse. Das Buch wird am 24. Februar 2105 als E-Book, Taschenbuch und Hörbuch exklusiv bei Amazon und Audible erhältlich sein.

Was wird den Leser in Zukunft auf meiner Seite erwarten?

In erster Linie soll die Seite als Online-Tagebuch fungieren. Dazu gehören natürlich Berichte über aktuell erschienene Bücher. Wie entwickeln sich meine Bücher? Woran arbeite ich gerade? Was erwartet Euch in Zukunft? Wo kann man mich eventuell auf Messen, Lesungen und sonstigen Events treffen? Und Ihr erfahrt mehr über Hintergründe und die Entstehung meiner Bücher und vieles mehr.

Was erhoffe ich mir von Euch?

Fragen, Anregungen, Kritik und vor allem Freude an meinen Büchern und dieser Seite!